„Silberner Löwe“ & „LOVIE Award“ für die Kampagne des Bundesverband Deutscher Bestatter e. V.

Sehenswert, nachdenkenswert!

Als Bestatter haben wir täglich mit dem Tod zu tun. Und doch hat uns der prämierte Werbefilm „My Personal Coffin“ unseres Vebandes berührt und zum Nachdenken gebracht.

Dieser Film entstand in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Heimat aus Berlin. Der Sarg, „ein Symbol für Angst und Trauer“ wird hier zu einem persönlichen und lebensbejahenden Kunstwerk.

Wie geht es Ihnen mit diesem Video?

Dieser Film hat seit Anfang Oktober 2019 schon über 30 Millionen Menschen erreicht.

Der Erlös dieser besonderen Sarg-Kollektion geht an die Initiative „Wünschewagen“ des Arbeiter-Samariterbund e.V. (ASB). Durch Spenden und zahlreiche Ehrenamtliche getragen, wird hierbei Schwerstkranken ermöglicht, eine letzte Wunsch-Reise unternehmen zu können.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.